Dienstag, März 06, 2007

ernst

ja nun wird es langsam ernst. ab morgen beginnt die extrem-aktive phase meines examens. und es beginnt gleich mit dem paukenschlag mathe. 8:30 - 11:30. ein paar aufgaben mit dem motto: entweder man kann sie, oder man kann sie nicht. ich bin sehr entspannt und auch ruhig in anbetracht der prüfungen. wie schon beim abi konnte ich durch gott eine extreme ruhe und geborgenheit erleben. ich bin trotzdem für jedes weitere gebet dankbar :-).

ansonsten ist heute ein ganz besonderer tag, auch wenn er sich durch das ständige lernen nicht in der entsprechenden weise würdigen lässt. damaris und ich sind heute vor 3 jahren zusammen gekommen. schon ein sehr cooles gefühl, so eine lange zeit jemanden an seiner seite zu haben, auf den man vertrauen kann, den man lieben kann, dem man alles erzählen kann, dem man sich bedingungslos hingeben kann. und es freut mich, dass diese beziehung dieses jahr noch viel fester werden wird.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey, viel Segen für die Prüfungen. Mathe müsste ja gleich vorbei sein...

Und großen Glückwunsch zum Jahrestag!

 

kostenloser Counter