Montag, März 19, 2007

endlich!

manch einer mag schon gedacht haben ich existiere nicht mehr. irgendwie habe ich auch nur noch zum teil existiert. aber: 19. märz, 2:10 habe ich meine examensarbeit beendet. ich fühle ein totales gefühl der erleichterung das dieser schritt auf dem weg zu meinem examens geschafft ist. morgen früh wird das gute stück noch gebunden und anschließend temingerecht abgegeben.
ich bin sehr erleichtert und undendlich dankbar. vor allem der icki und der miro jeweils für ihre geduldige korrekturarbeit. über 830 kommentare durfe ich bearbeiten. dafür kenne ich jetzt meine enormen schwächen in der kommasetzung. aber was solls. :-)

nun gehts fix ins bett denn morgen wartet wieder ein voller tag. ich glaube ich werde gut schlafen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nu isse hoffentlich endgültig weg!!! 2:10h ist ja durchaus noch ne humane zeit *gg*

liebe nordische grüße

Anonym hat gesagt…

bin stolz auf dich :-)

Tobias Faix hat gesagt…

Glückwunsch!

Mümmi?! ;)

 

kostenloser Counter