Dienstag, Januar 27, 2009

auto, fuß und notenkonferenzen

die woche ist recht voll. am montag elternsprechtag, zum teil mit meinen ersten eigenen gesprächen, ganz ohne mentor. lief echt gut. waren notenkonferenzen, alle fachlehrer setzen sich zusammen und besprechen die kopfnoten, also die noten für betragen, fleiß, ordnung und mitarbeit. alle tragen vorher in eine tabelle ihre note ein, und dann wird zusammengefasst. gibts auffälligkeiten oder x,5 wird beraten und ein begründetes urteil gefällt. 

zu diesem tage bin ich mit der bahn gefahren, da das auto undefinierbare laute geräusche klappernder art von sich gab. heute sollte ich sowieso zu einem kumpel, der mir ein neues zündkabel besorgt hat, da auch dieses bei feuchtigkeit funken geschlagen hat. damit hatten wir letzten freitag zumindest endlich den fehler gefunden, warum unser gutes auto mal anspringen will und manchmal einfach nicht. zurück zu den geräuschen: der auspuff hing auf halb 8 und 2 solche gummiteile waren gerissen. nun wird der auspuff per kabel gehalten und gummis bestellt. wer weiß was die wieder kosten. besagter kumpel meinte: mit alten autos muss man flexibel sein. wie wahr. 

mit alternden gliedmaßen wahrscheinlich ebenso: mein linker fuß fühlt sich seit 2,5 tagen taub an. oben auf dem spann fühle ich kaum etwas, auch wenn man drauf rumdrückt. gestern abend hab ich die bandmädels welche ergo- und phsyiotherapeuten sind mal auf meinen fuß gehetzt und die haben rumgeknetet und gepickst und stumpfe gegenstände dagegen gedrückt. was es ist weiß ich zwar immer noch nicht. weiter beobachten. wenns nich besser wird direkt ins krankenhaus. jetzt zieht es ziemlich, nach dem vielen laufen heute...weil ich ja mit der bahn fahren musste...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo, ich habe seit 1,5 tagen das gleiche problem. was ist bei dir rausgekommen? wars du denn beim arzt? wenn ja, was hat der arzt diagnostiziert?

meld dich doch bitte mal: schneckle83@web.de

ist mir echt sehr wichtig. danke.

 

kostenloser Counter