Freitag, Januar 30, 2009

dschungelcamp

ich weiß nicht die wievielte staffel das ist, die momentan läuft. ich habe auch noch nicht eine einzige folge gesehen. aber unsere (fernseh-)welt ist dermaßen verseucht davon, das ist unglaublich. bei johannes b kernen sollten gäste über ihre dschungelerfahrung improvisieren und selbst schmidt und pocher kommen nicht ohne kommentar über dieses camp aus. bei mir in der schule reden die kids ebenso davon, und was ich mich dabei frage ist: es scheint, dass es alle scheiße finden, und doch reden alle davon. wieso bloß? so gute PR? kaum zu glauben, bei den möchtegern pappnasen von stars...

das schlimme ist, nun habe ich mich ebenfalls mitreißen lassen etwas darüber zu äußern. ich verstehs selbst nich... 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dschungelcamp ist schwer erklärbar faszienierend. ich mein es schauen irgendwie alle, selbst akademiker wie ärzte und rechtsanwälte. es liegt wahrscheinlich daran, dass alle sich irgendwie mitekeln wollen. aber für mich sit der unterschied nicht groß zwischen dschungelcamp und stromberg.

e-MiX hat gesagt…

dschungelcamp und stromberg kann ich allein deshalb nicht vergleichen, weil ich von stromberg alle folgen mehrfach gesehen habe, vom dschungelcamp aber noch nicht mal annähernd eine minute.
ich vermute aber, dass stromberg mit wesentlich mehr niveau aufwarten kann...

 

kostenloser Counter