Donnerstag, Januar 22, 2009

bodo wartke live

heut haben meine frau und ich ihr geburtstagsgeschenk welches ich ihr letzten september scheckte eingelöst. bodo wartke live im staatsspielhaus dresden - ausverkauft. was soll ich sagen? live genau so genial wie schon alle videos auf einer bekannten videoplattform verheißen. ein echtes erlebnis, mit viel humor und spaß. er spiele ne ganze menge klassiker aber auch ein paar songs die ich noch nicht kannte. da musste man dann immer sehr genau hinhören damit man es versteht, was natürlich auch ein bisschen auf kosten des eigenen lachens ging. 

irgendwann funktionierte das funkmikrophon nicht mehr richtig und krachte nur noch. bodo hat das total locker überspielt. er nahm dann das kabel-mikro, woran er aber ein wenig ziehen musste damit es bis an den bühnenrand für seine nächste einlage reichte. sein spruch dazu: "wenn man an dem kabel lange genug zieht, kommt irgendwann ein techniker hervor." und so ein ding spontan! hut ab! 

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter