Dienstag, Januar 30, 2007

käse für 5,50 €

ich war gestern abend in nem marokkanischen restaurant. nach der bandprobe, weil unser drummer paul ja geburtstag hatte. nun hatte ich schon gegessen, und trinke in restaurants am liebsten ein bier, da weiß ich es schmeckt, und ich habe das preisleistungsverhältnis vor augen. gestern habe ich mich dann mal umentschieden. weg vom bier, ein schöner rotwein sollte es sein, dazu eine "käseplatte", ich dachte mir, das wäre doch ein guter abschluss zum tage. gesagt, bestellt. nun wie soll ich sagen, das was mir dann vorgesetzt wurde hatte weniger mit einer käseplatte, sondern eher mit einem käsehäufchen zu tun. ich glaub es waren 6 streifen käse, mit brot dazu. als es mir gebracht wurde, und die bedienung wieder weg war, hat der ganze tisch einheitlich gelacht. es ist schön solche dinge mit humor zu nehmen.
das brot war sehr lecker, und auch der käse war nicht schlecht, der wein war etwas zu trocken für meinen geschmack. 5,50 € für 6 streifen käse...da kann ich nur hoffen das ich bei meiner hochzeit etwas billiger wegkomme.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter