Samstag, Januar 20, 2007

teenkreis action

heute hatten wir den ersten teenkreis im jahr, und es war ne lustige runde. insgesamt 13 leute, davon 3 mitarbeiter, was bei uns ein guter schnitt ist. zuerst haben wir camps gespielt, ein sehr lustiges und aktives kartenspiel, was ne menge spaß gemacht hat, leider war die zeit viel zu knapp. ich konnte zwischenzeitlich sogar den beamer anmachen, ohne dass die kids sich ablenken ließen. von wegen die jugend von heute ist nur auf die neuen medien fixiert...
danach hab ich dann das lied "sie ist nicht von dieser welt" von xavier vorgespielt mit einer tollen powerpoint meiner verlobten. haben dann über das thema gesprochen, was uns christen von der welt unterscheidet, und uns dazu entschieden bis zum nächsten teenkreis das fluchen zu unterlassen, um uns dann auszutauschen, ob jemand im umfeld es gemerkt hat, wie es uns selbst damit ergangen ist usw.
die ersten schwächen merke ich schon beim abendlichen online pokerspiel [nur virtuelles geld...ich verspiele nicht die hochzeitsgelder ;-) ] bei dem man bei dem ein oder anderen blatt das fluchen nur sehr schwer unterlassen kann. ich geb mir weiter mühe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moinsen.
habe gerade "ich trage dich" von der neuen zeichen der zeit cd in der jugend gemacht. war auch sehr gut.
wenn ich aus UK wieder da bin (nächste woche weg), müssten wir uns mal zu einem online-poker-spiel verabreden....*g*
bb

e-MiX hat gesagt…

ja gern dannpoker ich dich aber um die mein lieber...zeichen der zeit album is echt cool das neue. sehr offensiv...leider ist es dadurch wohl gefloppt.

 

kostenloser Counter