Freitag, Juli 24, 2009

zahnarzt

nach den gestern schon erwähnten zahnschmerzen im weiheitsbereich, bin ich heute zum zahnarzt, damit der sich das mal anschaut. erstmal hat er so eine art kleinen gips lappen zwischen weisheitszahn rechts unten und zahnfleisch geschoben - ätzende schmerzen. anschließend röntgen -  schmerzfrei. danach die diagnose: der untere weisheitszahn hängt halb im kiefer, er muss raus. bei der näheren erläuterung wie das alles von statten geht, verabscheidete sich dann mein kreislauf - kurzes ausruhen auf dem stuhl. montag schaut er sich das also nochmal an, wie es sich entwickelt, und dann kommen rechte beide zähne raus. das ganze hoffentlich gleich nächste woche damit ich zur schule wieder fit bin - sehr großen respekt vor der op. 

4 Kommentare:

Nuxi hat gesagt…

lass dir ne vollnarkose verpassen wenn das geht. hatte ich bei meinen 4 (VIER) wessheitszähnen auch so gemacht.....war super (also wenn man da von super sprechen kann....)
lg und gute besserung, yours nuxi

e-MiX hat gesagt…

ich werd am montag mal fragen ob das geht, hab schon gehört das vollnarkosen gar nicht mehr gegeben werden bei einer zahn op?

REHvolution hat gesagt…

von mir auch gute besserung. ich hasse zahnärzte und leide mit dir.

e-MiX hat gesagt…

danke für die mitfühlenden wote :-)

am 12.8. habe ich jetzt termin, dann kommen sie raus. zur zeit gehts mit den schmerzen, ich komme sogar ohne tabletten aus.

 

kostenloser Counter