Samstag, Juli 11, 2009

urlaub

seit zwei wochen habe ich ferien. theoretisch. praktisch schreibe ich an meiner examensarbeit und hänge damit viel vorm rechner rum. heute konnte ich als ausgleich bei meinem "angeheirateten cousin" auf dem bau mit helfen. fußboden mit dem boschhammer entfernen war angesagt. anschließend noch fix bei einem umzug mit ausladen geholfen. nach einem kurzeinkauf bin ich nun endlich zu hause, frisch geduscht und packe meine sachen für den urlaub. morgen gehts auf die insel rhodos, dort wird urlaub mit meiner wunderbaren frau gemacht, ganze elf tage lang. die examensarbeite verfolgt mich natürlich trotzdem in form von büchern die gelesen werden wollen. aber ich nehm zur sicherheit auch andere literatur mit. 

leider verpasse ich am dienstag dann den abschiedsgottesdienst von sabine ball. das ist etwas schade, aber ich werde es nachholen und später mal in aller ruhe an ihr grab schreiten. ich wünsche an dieser stelle allen mitarbeitern vom stoffi eine menge kraft, das alles zu bewältigen. ich konnte einen kurzen einblick in den stress bekommen, der zu ertragen ist, wenn so eine bekannte person stirbt. gottes segen allen, die mitarbeiten, aber auch allen die zur verabschiedung dabei sein werden. möge gott euch begegnen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter