Dienstag, September 16, 2008

schul- und hochzeitsalltag

während ich soeben die vorbereitung einer freiarbeit zur prozentrechnung beendet habe, mit der ich die liebe 7a morgen 2 stunden lange beschäftigen werde, wartet nun nur noch ein stoffverteilungsplan für religion, klasse 9. ansonsten beschäftigt sich die woche noch mit vorbereitungen für die letzte hochzeit dieses jahr. es ist die 10te zu der ich geladen bin, und ich glaube die 8te zu der ich gehe. eine gewisse hochzeitsmüdigkeit merkt man allen planern und sketcheideenschreibern an. wir werden aber dennoch unser bestes geben, damit es für maria und paul eine geniales fest wird. 
ansonsten gehe ich gleich noch gemütlich mit meiner frau essen, um ihren heutigen geburtstag zu feiern. ich freu mich drauf. 

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter