Sonntag, September 21, 2008

it's done

ich mag diese überschrift, denn ich mag es dinge abzuschließen und zu beenden. dadurch hat man das gefühl etwas geschafft, bewältigt und getan zu haben. diesmal betrifft es den diesjährigen hochzeitsmarathon. die achte hochzeit dieses jahr habe ich genossen. wohlgemerkt war ich bei 10 eingeladen. nicht immer abends aber auf jeden fall zur trauung. zwei konnte ich nicht wahrnehmen, da diese jeweils parallel zu anderen stattfanden und wir nur mit der methode des ehegattensplittings an allen hochzeiten teilnehmen konnten. 

gestern trauten sich maria und paul, seines zeichens drummer meiner band. eine coole trauung in einer urigen kirche und eine sehr feine feier im rittergut limbach, einer wirklich schönen location. dazu kam, dass mein trauzeuge samt frau bei uns nächtigte, was mit freundschaftsauffrischung hand in hand ging. und ich konnte die bekanntschaft mit dem schwager von toby machen, der als ehemaliger logos II bewohner einen gleichen lebensabschnitt wie die braut erlebte und deshalb ebenfalls mit eingeladen war. eine weitere schöne feier fand damit letzte nacht spät ein ende, und damit ein weiteres schönes paar ein ja zueinander. 

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter