Montag, April 28, 2008

christival

wie schon manch anderer blogger angekündigt hat, sind viele unterwegs nach bremen zum christival. ich ebenfalls, als mitarbeiter beim "jesus-weg" im bremer dom. heute bin ich noch in dresden und fahre heute abend nach der bandprobe nach marburg. am dienstag abend geht’s dann nach bremen. bin gespannt auf die ganze veranstaltung, inwieweit sich die im vorfeld angekündigten proteste bemerkbar machen. aber vielmehr freue ich mich auf geistlichen input, von verschiedenen seiten und auf ein gutes miteinander. es ist mein drittes christival. ich freu mich drauf. ein anruf zwecks kurzen absprachen im christival büro machte mich sogar mit einem nachbarn aus marburg bekannt. er wohnt im bodelschwinghaus, 4 nummern weiter.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter