Samstag, September 01, 2007

crn 2007

wer mich kennt weiß, dass ich seit jahren ein großer ChristmasRockNight (CRN) fan bin. es fing damals 2000 an als delirious dort gespielt hat. seitdem war ich jedes jahr dort und hab schon die verschiedensten bands gesehen und erlebt. letzes jahr war die crn schon ein echter hammer mit so mancher neuentdeckung wie z.b. fireflight. sehr viel neues wird dieses jahr nicht kommen. auf sound7 kann man verfolgen was so gebucht wird. allerdings wird ein konzept aus dem vorjahr wiederholt, und zwar das, dass große bands ihr können auf einem zweiten gig innerhalb des wochenendes unter beweis stellen. so werden dieses jahr waiting for steve, project 86 (von denen hat mir mein nichtchristlicher basslehrer sogar schon was zum üben vorgesetzt) und vor allem spoken 'unplugged' rocken. eine kostprobe von spoken gibt es jetzt hier und ich freue mich enorm darauf. viel spaß!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werden auch mit n paar jungs aus fürth hinfahren. ein highlight wird dieses jahr, denke ich, auch "pillar" sein. bin schon gespannt. vielleicht sieht man sich...

e-MiX hat gesagt…

ja das denk ich doch mal das man sich sieht.

ja pillar bin ich gespannt, habe sie aber schon zweimal auf der crn gesehen, von daher kenn ich sie schon :-)

Anonym hat gesagt…

habe gerade irgendwo einen artikel gelesen, dass es der christlichen musikszene in deutschland nicht gerade rosig geht. ich hoffe, dass solche festivals weiter bestehen können und nicht drastisch die preispolitik ändern müssen um überleben zu können. der maiday in minden, hat dieses jahr wohl mega einbrüche (zuschauermässig) erlebt.

wünsche dir viel spaß emi!
wie machste es mit übernachtung&co - marburg ist nicht so mega weiter weg, oder?

e-MiX hat gesagt…

ja das ist ein thema mit der christlichen festivalszene in dtl. der gehts echt schlecht, beibt abzuwarten was draus wird. dennoch glaube ich das sich so etwas wie die crn die seit jahrzehnten existiert auch weiter halten wird. die westermanns sind eben mal extrem fit.

marburg ist nicht allzuweit weg aber heim fahren werde ich nachts sicher nicht mehr, 1,5 stunden werd ich schon brauchen denk ich...malschaun was sich ergibt *g

 

kostenloser Counter