Donnerstag, September 06, 2007

arbeit

die erste arbeitswoche in marburg liegt hinter mir, und neben 2000 eingetüteten rundbriefen am montag hab ich mich die restliche zeit überwiegend mit fenstern und deren rahmen beschäftigt. arbeiten mit holz macht mir irgendwie mehr spaß als mit gips, habe ich festgestellt. aber ich merke wie das ganze schlaucht, abends um 10 denk ich, ich will ins bett, weil ich müde bin. vor 2 monaten habe ich um 10 gerade losgelegt, hab noch n game angefangen, oder was erledigt, was gelesen oder bin weggegangen. Nun ja man passt sich an. morgen gehts nach dresden zum konzert abends, freu mich fett drauf, endlich mal wieder rocken! samstag dann gleich wieder zurück, da abends jemand eine vortrag hält über afrika. leider haben sich keine mitfahrer gemeldet bisher, d.h. es wird wohl etwas teuer, schade eigentlich. will jemand mit?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn du mich daheim abholst bin ich dabei :-)

 

kostenloser Counter