Dienstag, September 18, 2007

7/8

das zweite mal sei noch das 7/8 meines examens genannt. schriftlich musste ich ebenfalls wiederholen in theologie. kirchengeschichte des 19. jahrhunderts, war die grobansage. detailiert hieß es: „nennen sie protestantische reaktionen auf die soziale frage, und bewerten sie diese historisch-theologisch“. Immerhin länger als: „A.H. Francke“ was wirklich das thema letztes mal war. ich habe diese mal etwas mehr geschrieben und hoffe den kern getroffen zu haben. damit steht am 12.11. nur noch die mündliche wiederholung auf dem programm, danach habe ich endlich mein 1. staatsexamen komplett.
die gelungene klausur habe ich dann abends noch mit einem konzert von hillsong united aus australien in berlin abgerundet. hatte ich in meinem langen wochenende glatt vergessen. darüber vielleicht ein andermal mehr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hab mir den 12.11. in meinen Gebetsplan geschrieben! Sei gesegnet!
Neustes Familienbild unter www.webersippe.de
Dein Reinhard

 

kostenloser Counter