Freitag, März 13, 2009

zweitjob?

manchmal denke ich wirklich die band ist nicht ein hobby sondern ein zweitjob. zumindest jetzt in dieser endphase kurz vor der albumveröffentlichung. während bei mir viele fäden zusammen laufen (fotos klären, masterstudio kontakt halten, pressung in die wege leiten, etc.) sitzt unser drummer jeden tag nach offiziellem arbeitstag am rechner und erstellt graphische sachen. flyer, plakate, t-shirt aufdrucke, zuvor das komplette booklet und das banner nicht zu vergessen. nebenbei telefonieren wir viel und klären das ein oder andere detail, damit am ende alles wirklich gut aussieht. es macht mir spaß das alles zu erledigen und zu klären, besonders dann, wenn man ergebnisse sieht oder dinge "abhakbar" sind. vielleicht habe ich wirklich den falschen beruf gewählt, zumindest ist man im heimischen büro keinem amoklauf ausgesetzt. 
anyway...mein leben macht spaß, so wie es ist. 

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter