Sonntag, März 22, 2009

auf achse

ich komme gerade heim von einem wochenende mit teens der feg. mit einem team von 8 mitarbeitern und 15 teens haben wir das wochenende von freitag nachmittag bis heute mittag verbracht. geländespiele gespielt, gottesdienst mit mehreren stationen erlebt, gemeinschaft genossen, viel spaß gehabt und wenig geschlafen. mir hats spaß gemacht. vor allem das geländespiel was ich vorbereitet habe kam gut an und hat mir selbst auch viel spaß gemacht. quer durch den wald hetzen ist einfach mal nur geil. 

morgen früh ab 8 ist treff an meiner schule und es geht mit der 7c auf klassenfahrt nach weißwasser. ich bleibe also gleich auf achse und werde dort mit dem gleichen alter zu tun haben wie die letzten zwei tage, nur mit dem unterschied, dass ich dann gesiezt werde, und bis gerade eben gedutzt wurde. bin gespannt welche unterschiede sich sonst noch ergeben. ein geländespiel hab ich jeden falls nicht vorbereitet. 

by the way: dynamo führt in den letzten minuten 2:0 gegen wacker burghausen. drei wichtige punkte gegen den abstieg.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter