Dienstag, März 03, 2009

to do

"to do listen abhaken macht mich glücklich", so heißt eine gruppe im studivz, in der ich auch bin. und während wir das wochenende mit bekannten aus augsburg verbracht haben und ich mich üben konnte im "kleines kind zum einschlafen bringen", was erstaunlich gut geklappt hat, liegt nun eine volle woche mit einem haufen "to dos" vor mir. das album bringt eben doch eine ganze menge kleinkram der erledig werden muss. von absprachen mit produzenten, masterstudio und presswerk, über kontrolle und schreiben von pressemeldungen, durchsicht von entwürfen für diverse merchartikel und das einholen der preise für eben jene artikel, auswahl der fotos vom shooting, bin hin zu ganz normalem proben im bandraum (gestern seit langem endlich mal wieder eine). tja es wird nicht weniger, in gut 4 wochen planen wir die release party, und hoffen dass bis dahin auch alles fertig ist, und die cd dann auch wirklich da ist. spannendes unterfangen. ich tu mal was, damit ich was abhaken kann...

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter