Sonntag, November 09, 2008

alte rituale

alte rituale brachen heute plötzlich über uns herein. ich brachte meine frau an den dresdner hbf und musste mich für eine woche verabschieden. 5 tage ist sie in marburg zur bp-woche, eine reflektionszeit bzgl. ihres anerkennungsjahres. nun mussten wir uns mal wieder verabschieden kurz bevor sie in ein auto der mitfahrgelegenheit stieg und sich davon machte. tja, fast vergessene rituale holen einen dann plötzlich ein, bei denen man schon gar nicht mehr wusste dass sie uns drei einhalb jahre begleitet haben. zwischen durch ist mir dann ein "komm gut nach hause" rausgerutscht. vielleicht ist doch nocht nicht alles vergessen.

nebenbei wird es im mund immer besser, dafür im hals immer schlechter. fühl mich krank und elend und lieg den halben sonntag im bett und dümpel vor mich hin, in der hoffnung morgen wieder fit zu sein. nebenbei such ich ein paar sachen für die schule zusammen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute besserung !

e-MiX hat gesagt…

danke. es geht schon bergauf...langsam aber stetig :-)

 

kostenloser Counter