Mittwoch, Oktober 01, 2008

hochprozentiges

ja wir schlagen uns immer noch mit prozentrechnung in der 7a herum. heute gab es das erstemal eine stunde die nicht so wirklich rund lief, bei der ich nur etwa ein 1/3 von dem geschafft habe, was ich wollte. da zeigt sich bei mir hinterher immer eine gewisse negativstimmung. meine mentorin geht mit solchen nicht ideal verlaufenden stunden aber echt enorm entspannt um. sie benennt die wunden punkte konkret, macht mir mut und gibt mir tips was ich dann in der nächsten stunde ändern und besser machen kann. sie macht mich aber überhaupt nicht fertig, wo ich mir selbst manchmal ins knie hacken könnte, da geht sie quasi gar nicht drauf ein, macht mich in keinster weise fertig oder so. find ich sehr cool diese vorgehensweise. 

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter