Mittwoch, Mai 14, 2008

die letzten wochen...

man könnte meinen dass ich aufgrund zu vielem cola genusses den verstand verloren habe und des bloggens nicht mehr mächtig bin. dem ist nicht so. ich lebe, und ihr sollt auch leben, und weiterhin meinen blog lesen. :-) 
zunächst hielt mich ein ereignisreiches christival vom bloggen ab. selbst die liebevoll gestaltete mitarbeiteroase mit internetzugang vermochte mich nicht zum bloggen zu motivieren, da die leitung bei mir gar nicht oder nur enorm langsam ging. schade. dies schmäht aber in keinster weise das christival an sich. ich fands mal wieder genial, genauso wie damals in kassel und dresden.
pfingsten erlebte ich zunächst mit freien tagen davor, dann aber vor allem mit sehr aktivem einsatz in glauchau, dresden und freiberg. jeweils mit meiner band am start durften wir im lobpreis dienen, aber auch kräftig rocken. bestes wetter stand uns bei den open air gigs von eva und in freiberg zur seite. in marburg wieder gut gelandet steht nun wieder arbeiten auf dem programm, gefolgt von einem familienwochenende „weiblicher seits“ also die familie meiner frau wird für ein wochenende hier sein. (mütterlicherseits würde ja so nicht stimmen). ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter