Donnerstag, Mai 22, 2008

konstantenbruch

ich bekomme nach wie vor keine vokation. auch ein gespräch zwischen pastor meiner gemeinde und vertretern der landeskirche brachte für mich kein relevantes ergebnis. den entsprechenden herrn der landeskirche werde ich morgen zwischen ca. zehn wohnungsbesichtigungen besuchen und versuchen meine geschichte nahezubringen. dies sehe ich als letzte chance. wenn diese nichts „einbringt“ habe ich religion zumindest nicht für mein lehrerdasein studiert. mal sehen was daraus wird, so wie es aussieht steht mir die welt gerade mit allem offen. in meinem fall eher ein ungutes gefühl wo ich gedacht habe es festigt sich etwas.
ein wenig gedankliche ablenkung bringt die hochzeit eines guten freundes aus dresden, bei der ich ein wenig moderatorischen einsatz bringen werde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi emi,
schon eigenartig, wie sich im thema referendariat gerade immer wieder die richtung ändert... wenn du so schreibst, dass dir die welt gerade mit allem offen steht, dann freue ich mich, dass du es so siehst... ich bin etwas verwirrt über die ereignisse, aber dennoch deswegen um so mehr gespannt, was gott da mal wieder geiles plant!! viel spaß bei der hochzeit, chriz

 

kostenloser Counter