Donnerstag, August 09, 2007

nahezu unglaublich

quizfrage: wieviel gerassel passt auf 33,3 m³? nach dem packen heute (und auch ein paar kisten von verschiedenen dachböden der umgebung) wollte es einfach kein ende nehmen. immer mehr sachen quollen aus ecken, und immer wieder tat sich wieder eine masse von dingen auf, die ich die letzen jahre nie gebraucht habe und dennoch in meiner kleinen bude rumliegen hatte. ne menge is schon weggeschmissen. ich hoffe der transporter reicht für den kompletten umzug aus. nun ist erstmal pause und ich falle todmüde ins bett.
dennoch wirds morgen nicht einfacher, aber hoffentlich im abschluss erfolgreicher.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann das alles so nachvollziehen...

e-MiX hat gesagt…

na dann mal ebenfalls viel erfolg, auf dass auch alles in die neue wohnung hineinpasst :-)

Anonym hat gesagt…

wenn ich ja was mitnehmen könnte... aber unser haus drüben ist voll eingerichtet und ins flugzeug passen nur unsere koffer *seufz*
naja - da fällt das ausmisten zumindest leichter ;-)

 

kostenloser Counter