Donnerstag, August 30, 2007

einstieg

gestern mittag durfte ich schonmal in die neue gemeinschaft hineinschnuppern bei der ich arbeiten werde. beim regelmäßigen gemeinsamen mittagessen am mittwoch war ich dabei und konnte so einen ersten einblick bekommen wie gemeinschaft in ct kreisen gepflegt wird. roland war auch da, und gofi ebenfalls mit dem ich meinen ersten arbeitstag verbringen werde, da mein mitarbeiter von der baustelle am montag noch nicht da ist. ich bin sehr gespannt diese ganzen leute näher kennenzulernen, zu sehen wie die zusammenarbeit aber auch das geistliche miteinander praktisch gelebt wird. der einstieg gestern war sehr angenehm, entspannt, locker und nur zu genießen. ich freu mich auf mehr!

2 Kommentare:

lars_alexander hat gesagt…

Schön :o)

Vielleicht sehen wir uns mal demnächst in Marburg beim ct ...

e-MiX hat gesagt…

ja das kann natürlich durchaus sein. heut abend sind wir sogar im godi in dieser kirche...

 

kostenloser Counter