Donnerstag, April 09, 2009

freie zeit

es gibt tage, da sitzt man da, und weiß kaum so richtig was mit seiner zeit anzufangen. nicht das ich nichts zu tun hätte, das büro birgt noch allerhand herausforderungen, und dennoch: es sind ferien und die releaseparty liegt hinter uns. das bringt auf einmal eine masse ein freie zeit mit sich, und man muss aufpassen diese nicht zu verdatteln, sondern sich ziele vornehmen damit etwas wird. daran werde ich mich demnächst machen :-). morgen gehts aber erstmal für ein paar tage nach flensburg, eltern und schwester besuchen und ein bisschen frei haben. 

es sei natürlich nicht unerwähnt, dass das album nun zu kaufen ist. das könnt ihr hier tun, oder potentielle flensburger interessenten können sich auch bei mir melden, ich werd sicher welche dabei haben :-).

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter