Montag, Juni 23, 2008

endlich...

nun habe ich alles notwendige schriftlich in der hand. sowohl die befristete lehrerlaubnis (vokation) für die zeit meines referendariats als auch die zusage für die 76. mittelschule in dresden cotta liegt mir vor. die zusage für die schule, von der sächsischen bildungsagentur regionaltelle leipzig ist ca. 6 wochen früher gekommen als ich erwartet habe. das vereinfacht die weitere planung enorm. wir sind gott extremst dankbar, dass alles wirklich passgenau auf die minute vorliegt. heute geht alles zur postund morgen zum letztmöglichen termin landet alles in leipzig. wunderbar.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Gott kommt spätestens pünktlich!!" Wiedereinmal ganz passgenau sein timing erlebt! Ich gratuliere dir Emi, LW

Anonym hat gesagt…

"Gott kommt spätestens pünktlich!!" Wiedereinmal ganz passgenau sein timing erlebt! Ich gratuliere dir Emi, LW

muellerking hat gesagt…

cool - das freut mich super für euch !
Liebe Grüße aus Flense !

 

kostenloser Counter