Dienstag, Juni 24, 2008

stoffwechsel

in ca. 6 wochen geht es 'back to the roots', zumindest für mich. ab nach dresden in meine heimatstadt die ich schon sehr liebe. mein referendariat kann ja nun bekanntlich dort beginnen. für meine frau damaris steht das praktische jahr an, nach ihrer theoretischen ausbildung am marburger bibelseminar. absolvieren wird sie dieses im stoffwechsel, einer sozialdiakonischen einrichtung in dresden, gegründet von sabine ball. viele werden sie kennen, ich kenne sie sogar von manchen begegnungen in dresden persönlich, zuletzt zur BRN. der leiter des stoffwechsels "knafffi" ist ein guter bekannter und alter freund von mir, wir haben zusammen jesushouse 2004 in dresden mit auf die beine gestellt und er war mit mir in der elim gemeinde in dresden, in der ich ja nun leider nicht mehr sein kann. der clou am stoffwechsel: alles finanziert sich über spenden. deshalb auch dieser post, insbesondere an diejenigen, die nicht sowieso schon einen rundbrief meiner frau erhalten haben. falls ihr also ein paar euro pro monat übrig habt und uns bzw. meine frau unterstützen wollt wären wir extrem dankbar. den rundbrief mit allen kontaktinfos könnt ihr bei mir anfordern meldet euch einfach per kommentar oder per           Email: e-mix@lightgui.de. vielen dank im voraus. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In welchem Teil arbeitet den dan Damaris?

e-MiX hat gesagt…

sie wird im teenie treff in der neustadt mitarbeiten.

 

kostenloser Counter