Sonntag, Januar 06, 2008

urlaub

zwei zum teil turbulente urlaubswochen liegen hinter mir. neben viel reiserei, einigen gottesdiensten, besinnlichen momenten, viel spaß mit familie und band hatten mich aber auch verschiedene krankheiten im griff. zunächst erwischte mich der norovirus, ja der berümte, der schon in der band wütete, in königsbrunn so manchen lahm legte, der auch im eigenen hause nicht halt macht, wieso sollte er mich verschonen? zum konzert am 31. abends konnte ich mich aus dem bett schleppen, und hab gerockt. mit gewissen verdrängungskräften.
inzwischen ist er im wahrsten sinne des wortes verdaut, allerdings nervt mich eine leichte erkältung. vor allem schnupfen kann nervig sein. aber was solls, wenn man urlaub hat, hat man ja genug zeit sich zu erholen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter