Donnerstag, April 29, 2010

it's done

zwar sicherlich kein letztes "it's done" aber definitiv ein sehr entscheidendes. die letzten drei tage habe ich die letzten mündlichen prüfungen meiner berufsausbildung abgelegt, mit sehr unterschiedlichen ergebnissen, aber eines haben alle gemeinsam: bestanden. damit folgt nun noch die bewertung durch meinen schulleiter und ende juni erhalte ich dann die offizielle urkunde. ich für meinen teil bin nun am ende einer insgesamt 7-jährigen ausbildung als lehrer. über die länge, die inhalte und so manche erfahrung könnte man bücher schreiben, ich jedenfalls bin froh sie hinter mich gebracht zu haben und letztendlich einen beruf fertig ausgelernt zu haben.
mit dieser info im rücken lässt es sich in bester laune und sehr befreit nach lüdenscheid fahren, wo morgen bzw. übermorgen meine schwester ihre hochzeit mit valerio feiert. ich freu mich ;-)

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter