Dienstag, Mai 19, 2009

kirchentag

diese woche ist schulisch gesehen äußerst entspannt. zunächst haben die 10er keinen unterricht mehr, damit fallen ein paar hospitationsstunden weg. dann ist meine matheklasse, die 7a, auf klassenfahrt, also brauche ich kein mathe vorbereiten und halten. dann ist himmerlfahrt (ja das ist dieses christliche fest, was immer im mai ist, und inzwischen überall vatertag genannt wird) und der anschließende freitag als brückentag in der schule frei. stattdessen fahren wir am besagtem freitag nach bremen und spielen zwei konzerte, eins mittags gegen 13 uhr, hier, und eins gegen 20:30 uhr hier.
durch ein paar änderungen haben wir auch noch freie plätze, wer also lust hat am freitag morgen gegen 5:00 uhr mitzufahren und einen tag lang auf tour zu sein mit uns, der kann sich gerne bei mir melden.
auf jeden fall freu ich mich drauf!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter