Dienstag, Juli 29, 2008

Umzug(-schaos)


ich breche gerade. zum einen meine zelte in marburg ab, und zum anderen aufgrund des dadurch entstandenen chaosses. schon wild was sich in einem jahr in einem zwei-personen haushalt alles ansammelt. wir haben fast 40 kartons verpackt. aber es ist ein ende in sicht. paul kommt heute abend mit friedemann aus dresden, mit großraumtransporter angedüst, und morgen früh laden wir alles ein. dann ist meine zeit hier vorbei und das chaos auch. in dresden helfen dann ne menge liebe freunde beim ausladen und schwupp bin ich wieder in dresden, diesmal zusammen mit meiner frau. ich freu mich drauf.

Freitag, Juli 18, 2008

it's done....

und schon wieder ist etwas getan, mein letzen arbeitstag im ct habe ich gerade absolviert. und der war turbulent. zunächst verreckte das auto auf dem weg dahin, was zur konsequenz hatte, dass ich nun mit einem 130 km alten ford focus gen flensburg übers we fahre und den hochzeitsmarathon for(d)tzusetzen. dann gabs noch nen kurzeitig dafür aber stark blutenden finger. aber alles ist überlebt und ich hoffe dass alle mitfahrer mit dem platz im neuen auto dennoch zurechtkommen. es bleiben mir noch 1,5 stunden bis zur abfahrt...auf gehts. 

Dienstag, Juli 08, 2008

free rainer

"das geld ist der anfang vom ende einer jeden revolution."

Elsa Sophie Schultz-Gambard alias Pegah im film free rainer

prädikat: sehenswert, sinnvoll, kritisch, hinterfragend, verpflichtend.

Dienstag, Juli 01, 2008

back home

bin gestern nacht gegen 3 wieder heil zu hause angekommen. war ne harte fahrt, da das we recht schlaflos war und ich damit recht fertig und übermüdet war. schon bei chemnitz fing es an. hab dann 2 kurze pausen gemacht und eine längere, in der ich ne viertelstunde geschlafen habe. dann gings wieder. selbst cola hilft bei dem müdigkteitsstand nicht mehr.
anbei noch ein foto von dem geplatzen busfreifen auf der bratislava fahrt. ich hab im moment des platzens geschlafen und wurde davon natürlich geweckt. den bruchteil einer sekunde dachte ich, ich säße selbst am steuer und wäre gerade eingeschlafen und irgendwo dagegen gefahren. ich griff sogar nach dem lenkrad vor mir, nur war da keins. quasi alles nur geträumt, glück gehabt.



ansonsten habe ich letzten freitag den mietvertrag unterschrieben und am montag dann noch unsere küche bei ikea bestellt, damit diese auch pünktlich geliefert werden kann. die geräte müssen wir uns aber noch aussuchen. es geht also stetig vorwärts was die neue wohung angeht, was man nicht zuletzt daran sehen konnte, dass ich gestern knapp 15 umzugskartons mit dabei hatte, statt einer mitfahrgelegenheit. dresden wir kommen.
 

kostenloser Counter