Dienstag, Juli 29, 2008

Umzug(-schaos)


ich breche gerade. zum einen meine zelte in marburg ab, und zum anderen aufgrund des dadurch entstandenen chaosses. schon wild was sich in einem jahr in einem zwei-personen haushalt alles ansammelt. wir haben fast 40 kartons verpackt. aber es ist ein ende in sicht. paul kommt heute abend mit friedemann aus dresden, mit großraumtransporter angedüst, und morgen früh laden wir alles ein. dann ist meine zeit hier vorbei und das chaos auch. in dresden helfen dann ne menge liebe freunde beim ausladen und schwupp bin ich wieder in dresden, diesmal zusammen mit meiner frau. ich freu mich drauf.

2 Kommentare:

dasaweb hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor, bei uns kommt der Laster am Samstag...

Anonym hat gesagt…

bei Markus & Leah kam die Spedition heute leider nicht. Einfach vom Erdboden verschwunden! Nun stehe 40 Kartons in unserer Garage und Markus & Leah sind wild am rumtelefonieren, denn ihr Flug geht am Freitag.
Beter gesucht! Aber über allem steht die Hernhuter Tageslosung für heute.

 

kostenloser Counter