Freitag, März 12, 2010

präzision

die präzision kehrt zurück. diesmal in silber und nicht mehr in rot, was mich aber vorerst nicht dazu veranlasst die wohnung komplett in silber zu gestalten. michael schumacher ist zurück und startet seinen ersten grand prix am sonntag. vorfreude kommt da auf, die frage ob das denn wirklich sein muss schwingt mit, der unterton ob er denn nicht nur verlieren kann ebenfalls. als eingefleischter schumi-fan ist es dennoch eine geniale sache und im team mit norbert hauk und ross brawn stehen zwei spitzenleute, zum teil wie immer, hinter schumi. das ziel kann nur der wm titel sein, das sagt schumi selbst.

ich bin gespannt wie sich der "alte herr" gegen die "jungen wilden" durchsetzen wird. das ewige "hochsterilisieren" dass es die spannendste formel 1- wm aller zeiten wird, dem möchte ich nicht zustimmen, zu ausgelutscht ist diese phrase. apropos phrase: bleibt die befürchtung und der damit einhergehende fade beigeschmack, dass christian danner und heiko wasser immer noch die formel ein bei rtl kommentieren...

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter