ich bin zur zeit mit meiner band im studio um zwei songs für eine geplante promo dvd aufzunehmen. vorgestern abend [mittwoch] war ich an der reihe. war insgesamt gar nicht so einfach, um nicht zu sagen wesentlich schwerer als ich gedacht hatte.
da wurde mir im nachhinein bewusst, wie schnell man denkt, dass man etwas wirklich gut kann, etwas drauf hat. hab das gefühl das ist auch bei vielen anderen dingen im leben so. man hat es schon im griff, klappt alles schon, läuft. und dann kommt die ernüchterung, und irgendwie ist man niedergeschlagen und etwas ko. plötzlich ist das gefühl etwas zu können dahin. und wenn man ehrlich ist, hat man gar nicht so richtig daran gedacht gott in die einzelnen lebensbereiche miteinzubeziehen. plötzlich wird einem bewusst wie wichtig er doch ist.
bleibt zu hoffen, dass ich in zukunft viel öfter IHN miteinbeziehe und die dinge die da kommen vielleicht nicht ganz so locker angehe. ein gewisser respekt im leben hat schon vielen geholfen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey, vielen Dank fuer deine Tipps fuer die Blogger-seite - der Oesch hat mir auch noch ein bisschen geholfen und jetzt hab ich endlich ein Foto - allerdings leider nur im Profil zu sehen - aber immerhin :)
DANKE !
Kommentar veröffentlichen